Sowas wie ein Scanner für Netzwerke?

luc@pc-modz.de

Neuling
Hallo Leute
ich brauche nen Tool mitdem ich mein Netzwerk nach Computern absuchen kann weil sich manchmal welche bei mir ins Wlan einklinken wollen und manchmal es auch schaffen trotz 64bit verschlüsselung!

Mit welchem Tool kann ich mir die Benutzer des gesamten Nerzwerks angucken auch wenn sie nix frei gegeben haben also nicht mit dem windows tool kennt ihr irgendwelche speziellen programme? bei planetopia online sind die ja auch in offene wlan eingedrungen mit welchem tool haben die das gemacht denke mal das man damit auch diejenigen sehn kann die rein wollen bzw drin sind, es geht mir eher drum zu sehn wer alles drin ist! hab nen netzwekt mit 9 pc's auch häuserübergreifend deswegen kann ich nicht immer rumlaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh