Sowas wie .imageshack.

Killer3d

Neuling
Hi
ich will sowas .imageshack. machen also ich möchte das auf der startseite ein bild auswählen kann und dies dan hochladen kann und wen es fertig hochgeladen ist das bild anzeigt.

Kann mir sowas einer Programieren ?

Wäre echt nett

MfG Killer3d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst hast du keine Wünsche? Du weißt aber schon, daß du praktisch jedes CMS dazu nutzen kannst?

Wenn du sowas machen willst, dann mach es doch ;) Lass es nicht von anderen machen. Gleich fragst du wohl auch noch ob wer nen Server hat wo du das gaze ablegen kannst. Mit so nem bisschen Traffic und HDD Quota :d

Wenn du sowas machen willst, dann mach es doch Lass es nicht von anderen machen. Gleich fragst du wohl auch noch ob wer nen Server hat wo du das gaze ablegen kannst. Mit so nem bisschen Traffic und HDD Quota

nein sowas habe ich selber :(

Sonst hast du keine Wünsche? Du weißt aber schon, daß du praktisch jedes CMS dazu nutzen kannst?

ja aber ich brauche ja keine cms mit login oder so nur was ganz einfaches

ohne login kanns jeder nutzen und dann kanns probleme mit dem gesetz geben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh