Soweit I.o.????

Also da ich mir heute die neuen sachen bestellen will frage icxh mal euch ob da nochwas verbesserungswürdig ist , also mein sys wie in der sig , doch will ich mir heute ein FX 55 holen und von Corsair 2x 1024MB TWINX XMS-XL , warum 2mal?? weil alleine F.E.A.R mit 1GB ned mehr ganz zurecht kommt , oder ist das alles Übertrieben (cpu) für graka und mobo?????? Ich will nur den scheiss Newcastle CPU rausschmeissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Twinmos den du hast sit das 2x512 oder 1x1024? Ich würde einfach nochmals den gleichen kaufen, oder bist du nicht zufrieden?

FX55 ist ok und würde nicht sagen, dass deine Graka unterfordert ist mit der CPU.Du bringst sie sicher auf Ultratakt oder mehr nicht?

Ne ich will generell mal anderen speicher , weil der twinmos relativ schlecht geht , die Karte läuft mit 400/1200 aber von werk aus :-) ok , dann werde ich gleich mal bestellen :-)

in der Preislage kannst du dir auch gleich 2 GB Ballistix Tracer bestellen. Die gehen sicher auf 250 MHz @ 1T und haben noch Potential nach oben. Bei den 4x512 MB doublesided kannst du 1T recht schnell knicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh