Soyo I875P Dragon 2 Platinium Edititon Prob

-Snake-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
51
so hi erstma

hab folgendes prob mit dem soyo board wie angegeben

jedes mal wenn ich meinen rechner einschalte hab ich erstma kein bild aufm bildschirm

dann lass ich ihn in windows booten also ich hör den ton das er ins windows fährt hab aber kein bild

dann muss ich die dreckskiste 10min warm laufen lassen dann schlalt ich ihn aus und wieder an und zack ich hab ein bild (aber nur wenn er vorher warmgeloffen war)

so ich dachte das is du graka hab ne andere reingesteckt und zack funzt alles auf erste ma sprich ich hab ein bild beim ersten ma booten

so aber dann hab ich meine 9800pro in ein anderes system gesteckt und da hat ich auch gleich ein bild also is es die graka auch nich

dieses problem besteht anscheinend nur zwischen dieser graka und dem board

das ganze kotzt mich ganz schön an immer den pc vorher warm laufen zu lassen und ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll

vielleicht weiß einer von euch hilfe


mein sys
p4 3000mhz northwood
soyo P4I875P Dragon 2 Platinium Edition
512 mb geil ultra series ram
lc power 550watt
hitachi 160gb 7k250 ide

danke schoma
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hat das Board ne Macke, ich würde RMA machen.
Denn Schwächen bei deiner KOmbination sind eigentlich nicht bekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh