Soziale Netzwerke einbinden

X5-599

inaktiv
Ich denke mit meiner Frage bin ich hier gut aufgehoben und es gibt hier jemand der diese vermutlich ganz einfache Frage so beantwortet, das auch ich sie verstehe.

Und zwar möchte ich gerne einen Newsletter versenden. Darin sollen Links enthalten sein, welche direkt auf meine Seiten bei den Sozialen Netzwerken verweisen.
Also nicht auf zum Beispiel Facebook selber sondern auf meine dortige Seite. So das wenn der andere eingeloggt ist oder sich einloggt, direkt auf meine Seite kommt.

Nun finde ich mit einer Suchmaschine nie das was ich wirklich suche und die englische Hilfe bei Facebook bringt mich mangels Englischkenntnissen auch nicht weiter.

Es handelt sich schlussendlich um Facebook, g+ und Twitter.

Bitte Bitte Bitte, helft mir wie ich den Link zu meiner Seite bei diesen sozialen Netzwerken rausfinden kann.
Am Ende würde ich sie gerne auch auf meiner Website einbinden.

Tausend Dank schon im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei Facebook rechts oben auf deinen Namen klickst, kommst du zu deinem Profil. Die Adresse dafür wird irgendwas in Richtung "facebook.com/john.doe?ref=tn_tnmn" sein. Entfern das "?ref=tn_tnmn" und du hast den reinen Link zu deinem Profil.
Bei Twitter isses noch einfacher. Über der Box links wo du einen neuen Tweet senden kannst steht dein Name. Draufklicken und du kommst zu deinem Profil. Die Adresse dazu ist dann wieder irgendwas Richtung "twitter.com/JohnDoe". Hier musst noch nicht mal was entfernen, sondern kannst den so entfernen.

Google+ weiß ichs nicht, ich bin dort nicht. Wird aber gleich funktionieren.

Ach, und: falls dir die HTML-Kenntnisse fehlen:
<a href="http://www.facebook.com/john.doe">Facebook Profil</a>
So sieht z.B. der Link für dein FB Profil aus.

HTML Newsletter wird gern mal als Spam aussortiert. Dann doch besser eine Standard Text Mail und die Adresse selber kopieren.

Wenn du bei Facebook rechts oben auf deinen Namen klickst, kommst du zu deinem Profil. Die Adresse dafür wird irgendwas in Richtung "facebook.com/john.doe?ref=tn_tnmn" sein. Entfern das "?ref=tn_tnmn" und du hast den reinen Link zu deinem Profil.

Danke für deine Anleitung fürs Facebook. Aber da will bei mir gar nichts so wie du es schreibst.

Nur um sicher zu sein das wir vom gleichen sprechen. Nicht das du woanders bist als ich es bin.
Ich logge mich in Facebook ein, dann öffne ich meine Seite indem ich oben rechts auf dieses komische Zahnrad klicke. Dort wähle ich meine Seite aus. Nun werden mir die Daten von meiner Seite angezeigt.
Daher hat sich auch das Fredy Müller oben rechts in Firma Müller verändert. Nun soll ich also in der blauen Leiste oben, wo auch dieses Zahnrad war, auf Firma Müller tippen?

Da kommt gar nichts, nur die geposteten Beiträge. Etwas anderes oben rechts mit dem Namen meiner Seite finde ich nicht. Meinen wir nicht das gleiche oder sieht es bei dir anders aus?

@little_skunk
Kann ja Links auch im reintext in meinen Newsletter schreiben. Kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern das ich etwas in dieser Richtung in meinem Posting erwähnt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh