SP1/SP2 unter Linux downloaden?

NOS

Enthusiast
ich hab nen prob..oder besser gesagt mein nachbar...
ich habe bei mir Linux drauf und er hat Windows XP ...aber er hat kein internet und möchte sich gerne SP1 oder gleich SP2 raufmachen....aber er kann es net runterladen...jetzt wollte ich es für ihn downloaden und auf CD brennen, damit er es installieren kann!
wo kann ich das SP runterladen? bei Microsoft gibts ja nur kleine files, die es dann vom Microsoft server saugen und das geht glaube net unter Linux...gibts irgendwo n Server, wo ich das SP komplett ziehen kann???

danke für eure hilfeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der soll ma 2,90 € ausgeben und sich die computerbild kaufen da ist das sp2 drin er muss ja die zeit ung net lesen :asthanos:

hm.-....braucht er net erst SP1 um SP2 raufspielen zu können? oder fehlen dann net n paar fixes?

SP2 reicht

darf er net...da macht sein Dad stress, is der PC von seinem dad..so halb...
aber ich werd ihm die CB kaufen :) ...THX jungs

Geh einfach auf winfuture.de Dort gibt es alle Sicherheitsupdates und Servicepacks

wenn er sowieso kein internet hat, wozu braucht er dann SP2 ?

naja..zumindest SP1 braucht er, dnn er hat sich n neues Board gekauft und dort wird gesagt, das er für den USB 2.0 anschluss SP1 instalieren sollte, da es sonst zu probs kommen kann!