SP2 deinstallieren?

usk8

Neuling
hallo,

hab die Nase voll von diesem SP2 Müll :kotz: , wie kann ich es wieder löschen, ohne meine daten dabei zu beschädigen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe leider erst jetzt diesen Thread gelesen. Ich hatte eine Menge instabilitäten, nachdem ich das SP2 deinstalliert habe ( das System war m Arsch) und musste schließlich formatieren.
Ich hätte SP2 draufgelassen!!!!!!!!!

Ich glaub da wirds Probleme geben, würde formatieren und sauber Windows mit SP1a installieren. War bei mir auch so nach der Enttäuschung hab ichs deinstalliert und es war Instabil.

habs gerade deinstalliert und hab die gleichen probleme wie oben beschrieben, werde also neu formatieren...so ein mist :heul:

SP2 is so der letzte dreck!
seit ich es installiert hattet spinnt mein rechner beim booten!
formatieren war angesagt und es spinnt immer
noch, obwohl kein sp2 drauf is.. :motz:

Also ich bin von SP2 wieder etwas mehr überzeugt. Nachdem es, nach der Installation, meinen halben PC vernichtet hatte und garnichtsmehr ging, lies es siche ohne bleibende Fehler oder Macken deinstlallieren. Das hätte ich nicht erwartet. TOP PRODUKT =) :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh