SP2 deinstallierenbzw. mit SP2 IP zugewiesen bekommen?

Chickey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
33
Hallo,
ich hab auf meinem Laptop XP Professional mit SP2 drauf. Ich würde gerne ins Inet gehen, doch ich hab keine fixe IP und ich bekomm auch keine zugewiesen. Wie kann ich SP2 installiern? Ich such mir schon den Arsch ab...inder Softwareliste steht nichts, aus dem WINDOWS Ordner werd ich nicht schlau...

Wo kann ich das SP2 konfigurieren oder deinstallieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:
Was soll das mit SP2 zu tun haben? 'hab auch XP SP2 und kann ins Internet gehen. IP für's Inet ist meistens nicht fest, sondern gibt's vom Internetprovider.
Was ist das konkrete Problem?

Have fun.
 
Seit dem SP2 bekomme ich und mMn auch eine Menge andere Leute die IP nicht mehr automatisch zugewiesen...mit SP1 ging das noch..
Das konkrete Problem ist, dass ich keine IP zugewiesen bekomme, wie ich bereits gesagt hab

edit:
Ich hab mal probeweise den Router ein und aus geschalten und jetzt haut alles hin...das nächste mal denk ich selbst länger nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh