SP2 + Filesharing

D€$tR0Y€R

Neuling
sers,

wird beim sp2 das filesharing gebremst, wenn ja welche tools können abhilfe schaffen!!!

MFG D€$tR0Y€R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den neusten "XP-Antispy" (3.91) runtergeladen und damit kannst du das maximale Verbindungslimit erhöhen (unter "specials").
also ich hab meins auf 500 und mein "Shareaza" läuft prima"....

unter spezial und dann verbindungslimit ?
dann kommt bei mir ne meldung, "unbekannte build-nummer
Patchen nicht möglich" :(

Zuletzt bearbeitet:
hab das Problem ebenfalls mit xp antispy gelöst
Perfekt!

so bei mir mein antispy, dass der patch geklappt hat, aber unter emule sinken nach ein paar minuten die verbindungen wieder richtung 0

also ich habs nun mal auf 500 gestellt, aber einen unterschied merke ich nicht ...

lief es denn vorher mit dem sp1 bzw. ohne sp2 besser ?
wenn nein, kannst ja jetzt auch keinen unterschied merken, wenn ja dann gehts dir ähnlich wie mir
morgen oder übermorgen wird formatiert !!!

hier die lösung des filesharing-probs bei sp2 :

änderung der registry :
HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Services/Tcpip/Parameters --> dword: TcpNumConnections --> FFFFFE

den dword-wert müsst ihr euch erstellen

ich kann da auch nur "XP-Antispy ruled over XP" sagen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh