SP6a für Win NT 4.0

Goose

Goosebuster
Hi @ all,

ich suche für Windows NT 4.0 das:

Service Pack 6a High Encryption (128-bit) in Deutsch!

Auf den MS Seiten bin ich nicht wirklich fündig geworden. Es gebt es da als englische Version oder in low Encryption in Deutsch.

Beides hilft mir aber nicht weiter...

Habt Ihr eine Idee wo ich den full Version download her bekomme???

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL

Bin ich gerade am lesen... ich habe erst gepostet und dann am googeln...

sorry!

Aber so wirklich weiter helfen die mir nicht!

Es gibt nur eine englische Hi-Version. Die kannst du auch installieren. allerdings musst du vor dem installieren die Datei schannel.dll umbenenen und nach der installation wieder zurückbenenen. Dann hast du 6a mit Hi-Enc.

-Silece-

Das Problem ist wenn ich die englische installiere sagt er mir wärend der installation das es nicht die richtige Sprachversion ist und dann kann ich nur abbrechen...

Wir das durch das umbenennen behoben?

meines wissen nach ist die umbenennung nur dafür da, daß du das service pack mit geringerer encryption überhaupt draufspielen kannst, wenn du z.b. den IE6 mit 128bit drauf hast.

ein dt. service pack mit 128bit ist mir nicht bekannt. wenn du eins finden solltest (natürlich nur bei M$), dann sage mir bitte bescheid.

probier doch ma bidde aus, ob der hinweis von silece klappt!

Habe ich ausprobiert und hat geklappt.

thxs @ all!

du solltest aber die umbenennung der schannel.dll nach dem aufspielen des SP6a wirklich nicht vergessen. :) es läuft alles verdächtig gut, nur wenn du irgendwann z.b. homebanking o.ä. machst, dann funzt das einfach nicht... ich habe da mal fast 'ne stunde am system rumgefummelt und war fast am verzweifeln :ha

gg

habe ich aber schon gemacht...

thxs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh