SP97 und Angst um die CPU "DIE"

Prinzen Rolle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
7.018
hallo, ich habe mir den sp97 zugelegt! heute angekommen, wollt natürlich sofort anfangen den einzubauen! soweit so gut! erst ma backplate drauf, befestigt, und siehe da das baord biegt sich! das gefällt mir gar net! ich bekomm angst um mein an7 :grrr: aber weiter im text! ich das teil also festgeschraubt, und dann mal unter den küher gelinst! da entdeckt ich das er auf diesen noppen die auf den amd´s drauf sind, kaum aufliegt! auf 2 so zur hälfte, und auf den anderen vielleicht ein viertel! ist dsa normal? hab den kühler schon 2 mal abgemacht, neu drauf and so on, aber immer das gleiche! beschädigungen am die sind gott sei dank keine zu erkennen, aber natürlich wird einem da mulmig!

muss ich angst um die cpu haben oder ist das kein problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den slk800u und ich kenn das gefühl :d aber brauchst keine angst haben die hat schon viele genration von cpus von mir gesehn und war immer artig :d
 
Performer schrieb:
Du musst einen Abstandshalter vom Mainboard weglassen oder an
der Stelle ~2-3mm von der Thermalright Bodenplatte wegdremeln.

das baord ist noch nicht eingebaut! liegt neben mir aufm tisch :xmas:

-Low-[]ich hab den slk800u und ich kenn das gefühl aber brauchst keine angst haben die hat schon viele genration von cpus von mir gesehn und war immer artig

also iss das mit den gumminoppen kein prob? weil cih wurde mir ungern meinen 2000+ aiuhb zerschießen!!!
 
Was habt ihr für Lüfter auf eurem Kühler?
Bekomme ich dort einen 120er drauf? Also mit Adapter?
 
das mit dem biegen is doch egal. Bei jedem schraubkühler biegt sich das bord ...

Und der DIE macht das auch nix ... - der ZALMAN liegt (glaub ich) nirgends auf den nopen auf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh