sp97 und avance-tower?

Cutadelic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
91
Hallo Leute!

wisst ihr irgendwer über probleme beim sp97 in avance-tower bescheid, bzw. hat hier irgendwer erfahrung damit?

hab in irgendeinem forum schon vor längerer zeit was darüber gelesen. (irgendwas mit mainboardschlitten)
will mir jetzt aber möglicherweise den hammer-kühlkörper holen...

board is ein nf7-s
cpu wird auch gleich ne 2600er mobile bestellt.....hehe.....



grüsse....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem wird sicher nicht der tower sein wenn überhaupt dann dein board aber ich glaub der passt aufs NF7S!
 
mein slk900u pastt aufs board... und der sp97 is meines wissens nicht viel größer also müsste passen...
 
danke für die replies...


hab nur irgendwann mal was gehört, vonwegen backplate-probleme wegen dem mainboardschlitten des gehäuses....


aber ich werd einfach mal auf risiko gehen und zuschlagen. kühlkörper is einfach der wahnsinn.....


peace.
 
@Cutadelic

Der Kühler passt auf jeden Fall.. Ich hab auch das NF7-S, keine Probleme bei der Montage.
Allerdings hab ich ein CS-601. Aber ich denke mal, im Advance sollte es auch reinpassen..
Ach ja, ich hab nen XP-M 2500 @ 2400 bei 1,65 V laufen. Gekühlt wird meine CPU mit eben dem SP97, und einem SE-2 (92cm) auf 7V...
Idle-Temp ist 38°, Last-Temp ist 49° (nach ca. 3 Stunden Far Cry spielen)..

Ich bin superzufrieden mit dem Teil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh