Spaßauto zum kaputt fahren kaufen

X Men502

Neuling
Hallo Leute hatte mal mit einem Kollegen eine lustige Idee, wie wäre es wenn man zum Spaß für 50 oder 100 Euro irgendeine abgerittene Karre kauft nur um mit der mal das zu machen was man mit einem Auto normal nicht macht, mit dem ziel das das Auto am Ende kaputt ist.
Was muss man dabei beachten wegen Versicherung, Steuern, Verschrottung etc das ganze soll ca 2 Wochen halten.
Was ist die beste und günstigste Möglichkeit ?

Gruß X Men502

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn ich mit dem Zug zum Auto hin fahre und damit zurück ? wie viel würden Versicherung etc kosten ?

Ich behaupte ein Auto für bis 100 Euro wird schwer noch TÜV haben. Wenn du mit roter Nummer fährst musste das mit deiner Versicherung abklären denke ich

Und wehe es laufen Flüssigkeiten aus der Karre wenn ihr sie zu Schrott fahrt.

Bei dem steht nichts genaueres dabei außer das der TÜV ausläuft ;)
Opel Tigra 1.6i 16V als Kleinwagen in Germering
lang=de&pageNumber=1&__lp=71554&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Kurzzeitkennzeichen? Braucht man ja auch keinen gültigen TÜV-Bericht glaub ich. Kostet mit Nummernschildern keine 70€, und günstiger wirds kaum gehen, außer eben mit Hänger.

Mist da sind die Kosten höher als für das Auto selbst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh