random2k4
Enthusiast
So es wird mal wieder Zeit für ein neues Projekt.
Ich sage es wie bei fast jedem Mod vorweg, dieser Mod ist bereits fertig, da ich unter einem NDA arbeiten musste.
Er wurde auf der Computex in Taipei bei MSI aufgestellt. D.h. es geistern irgendwo bestimmt schon Bilder o.ä. rum.
Wer also nicht gespoilert werden will "Aufpassen"
So was wird verbaut:
Motherboard: MSI Z270 Gaming M7
VGA: MSI GTX 980Ti Lightning
CPU: Intel I7 6700K
Memory: HyperX Predator DDR4 3200MHz 32GB (4x8GB)
SSD: 2x Hyperx Savage SSD 480GB
1x HyperX Predator PCIE SSD 480GB
PSU: Corsair AX1500i
Watercooling: Aplhacool
Ich poste ungern Hardwarebilder, da ich denke das Endergebniss sollte immer für sich selbst sprechen
Das Konzept für diesen Mod ist etwas anders. Es sollte ein Mod sein den man auf der Messe auch tatsächlich benutzen kann.
Daher kam mir der Gedanke, Computer und Greifautomat (wie auf m Jahrmarkt) zu verbinden. Somit hat man nicht nur was zum angucken,
sondern die Besucher der computex konten den Mod auch benutzen und ein paar goodies rausgreifen.
Stilistisch sollte das Ganze aber an eine Art Labor erinnern, welches vll. in Ruamstationen verbaut ist um
fremde Materialien zu erforschen oder so. Einfach mal die Phantasie benutzen
Den Anfang machte ein 3D Model in dem ich schon mal die Hardware als Platzhalter positioniert habe um die Abmaße richtig
hinzubekommen und die letztendliche Größe festzulegen.
Dann gings auch schon los.
Zuerst habe ich alle Platten in die richtige Größe gesägt. Benutzt wurd 10mm Kiefer-Sperrholz.
Dann habe ich mit der Front angefangen und erstmal die Ecken abgesägt.
Dann die Öffnungen markiert und reingesägt.
Ich sage es wie bei fast jedem Mod vorweg, dieser Mod ist bereits fertig, da ich unter einem NDA arbeiten musste.
Er wurde auf der Computex in Taipei bei MSI aufgestellt. D.h. es geistern irgendwo bestimmt schon Bilder o.ä. rum.
Wer also nicht gespoilert werden will "Aufpassen"
So was wird verbaut:
Motherboard: MSI Z270 Gaming M7
VGA: MSI GTX 980Ti Lightning
CPU: Intel I7 6700K
Memory: HyperX Predator DDR4 3200MHz 32GB (4x8GB)
SSD: 2x Hyperx Savage SSD 480GB
1x HyperX Predator PCIE SSD 480GB
PSU: Corsair AX1500i
Watercooling: Aplhacool
Ich poste ungern Hardwarebilder, da ich denke das Endergebniss sollte immer für sich selbst sprechen
Das Konzept für diesen Mod ist etwas anders. Es sollte ein Mod sein den man auf der Messe auch tatsächlich benutzen kann.
Daher kam mir der Gedanke, Computer und Greifautomat (wie auf m Jahrmarkt) zu verbinden. Somit hat man nicht nur was zum angucken,
sondern die Besucher der computex konten den Mod auch benutzen und ein paar goodies rausgreifen.
Stilistisch sollte das Ganze aber an eine Art Labor erinnern, welches vll. in Ruamstationen verbaut ist um
fremde Materialien zu erforschen oder so. Einfach mal die Phantasie benutzen
Den Anfang machte ein 3D Model in dem ich schon mal die Hardware als Platzhalter positioniert habe um die Abmaße richtig
hinzubekommen und die letztendliche Größe festzulegen.
Dann gings auch schon los.
Zuerst habe ich alle Platten in die richtige Größe gesägt. Benutzt wurd 10mm Kiefer-Sperrholz.
Dann habe ich mit der Front angefangen und erstmal die Ecken abgesägt.
Dann die Öffnungen markiert und reingesägt.