Spacer, aber wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ihn mit der "Up" Seite nach oben legen...und zwar so, dass keine Brücke überdeckt wird.
 
Ich hab' aber Angst, dass ich schon wieder meine CPU bei der Installation des Kühlers schrotte. :fresse:
Deswegen hab' ich mir so einen blöden Spacer besorgt.
 
Spacer sind gefährlich. Wie Chefkoch schon sagte kommt es auf die genaue Höhe an. Wenn die nicht 100%ig stimmt ist das Leben des Prozessors in Gefahr. Lass ihn weg...

CU
 
*chefkoch & madnax zustimm

Wenn du dir die CPU/Kühler Montage nicht zutraust, frage am besten jemanden, der sich damit auskennt, ob ers dir macht.....:)
 
Ok, danke. Dann werd' ich mal 'nen Bekannten fragen. Der macht in seinem Beruf nix anderes als PCs zusammenbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh