spacevoyage - onlinegame

eurofighter

Semiprofi
moin, jungs!

ich will hier ein bisschen Werbung für ein Onlinegame machen :d

dabei handelt es sich um spacevoyage, ein Weltraum-Strategiespiel.

Das ganze ist das bei weitem beste onlinegame, das ich kenne (habe schon ogame, droidwars, hackthenet, ......... gespielt) :)

Bald Startet der neue Sektor:

Wieder einmal wurde die Herrschaft im SpaceVoyage Alpha Primus Sektor von einem tapferen Recken errungen. Durch Mut, Disziplin und taktisches Geschick hat er sich gegen alle Widersacher behauptet und mit der Hilfe seiner Freunde seine Feinde besiegt. In einer demokratischen Wahl hat der Sektor ihm dafür die Anerkennung und Ehre erwiesen und ihn zum neuen Herrscher über den Sektor gewählt. Doch diese Herrschaft kann nur von kurzer Dauern sein, schon bald, am 26.11.2004, beginnt die neueste und achte Runde Space Voyage, in der alle Karten im Alpha Primus neu gemischt werden. Die Herrscher erwartet ein spannendes Spiel und packende Action, dunkle Intrigen und heroische Kriege, Gut gegen Böse, Söldner gegen Piraten, Unterdrückte gegen Unterdrücker, Ehre und Anerkennung. Doch am Ende kann es nur einen geben, der alles erlangt: der nächste Herrscher des Alpha Primus!

Erlebe das komplexeste Kampfsystem, dass je für ein Browserspiel umgesetzt wurde. Erwerbe Reichtum an einer realistischen und markwirtschaftlichen Warenbörse. Werde Pirat und erbeute Waren und Schiffe. Oder werde Söldner und erledige lukrative Aufträge. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Lass Dich immer wieder überraschen und erlebe eine packende Science Fiction Atmosphäre. Jetzt zum nächsten Rundenstart am 26.11.2004 um 16:00 Uhr anmelden unter [url="http://www.rsn-games.de/"]http://www.rsn-games.de/ [/url]
bei dieser Gelegenheit will ich für neue Player werben.

Das Game ist bereits in einer weit fortgeschrittenen Version (glaube 4 runde nach der Beta), ich bin seit letzter Runde dabei.

Der Sektor wäre wie oben zu sehen der AlphaPrimus, der gerade neugestartet wird ;)

langweilig wird einem auch nicht:

Anzahl Produktionsgebäude24Anzahl komplexer Gebäude70Anzahl Forschungen178Anzahl Schiffe86Anzahl Verteidigungsanlagen33
Hoffe mal, einige von euch da mitspielen zu sehen :d

Gruß, €F

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh