eurofighter
Semiprofi
moin, jungs!
ich will hier ein bisschen Werbung für ein Onlinegame machen
dabei handelt es sich um spacevoyage, ein Weltraum-Strategiespiel.
Das ganze ist das bei weitem beste onlinegame, das ich kenne (habe schon ogame, droidwars, hackthenet, ......... gespielt)
Bald Startet der neue Sektor:
Das Game ist bereits in einer weit fortgeschrittenen Version (glaube 4 runde nach der Beta), ich bin seit letzter Runde dabei.
Der Sektor wäre wie oben zu sehen der AlphaPrimus, der gerade neugestartet wird
langweilig wird einem auch nicht:

Gruß, €F
ich will hier ein bisschen Werbung für ein Onlinegame machen

dabei handelt es sich um spacevoyage, ein Weltraum-Strategiespiel.
Das ganze ist das bei weitem beste onlinegame, das ich kenne (habe schon ogame, droidwars, hackthenet, ......... gespielt)

Bald Startet der neue Sektor:
bei dieser Gelegenheit will ich für neue Player werben.Wieder einmal wurde die Herrschaft im SpaceVoyage Alpha Primus Sektor von einem tapferen Recken errungen. Durch Mut, Disziplin und taktisches Geschick hat er sich gegen alle Widersacher behauptet und mit der Hilfe seiner Freunde seine Feinde besiegt. In einer demokratischen Wahl hat der Sektor ihm dafür die Anerkennung und Ehre erwiesen und ihn zum neuen Herrscher über den Sektor gewählt. Doch diese Herrschaft kann nur von kurzer Dauern sein, schon bald, am 26.11.2004, beginnt die neueste und achte Runde Space Voyage, in der alle Karten im Alpha Primus neu gemischt werden. Die Herrscher erwartet ein spannendes Spiel und packende Action, dunkle Intrigen und heroische Kriege, Gut gegen Böse, Söldner gegen Piraten, Unterdrückte gegen Unterdrücker, Ehre und Anerkennung. Doch am Ende kann es nur einen geben, der alles erlangt: der nächste Herrscher des Alpha Primus!
Erlebe das komplexeste Kampfsystem, dass je für ein Browserspiel umgesetzt wurde. Erwerbe Reichtum an einer realistischen und markwirtschaftlichen Warenbörse. Werde Pirat und erbeute Waren und Schiffe. Oder werde Söldner und erledige lukrative Aufträge. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Lass Dich immer wieder überraschen und erlebe eine packende Science Fiction Atmosphäre. Jetzt zum nächsten Rundenstart am 26.11.2004 um 16:00 Uhr anmelden unter [url="http://www.rsn-games.de/"]http://www.rsn-games.de/ [/url]
Das Game ist bereits in einer weit fortgeschrittenen Version (glaube 4 runde nach der Beta), ich bin seit letzter Runde dabei.
Der Sektor wäre wie oben zu sehen der AlphaPrimus, der gerade neugestartet wird

langweilig wird einem auch nicht:
Hoffe mal, einige von euch da mitspielen zu sehenAnzahl Produktionsgebäude24Anzahl komplexer Gebäude70Anzahl Forschungen178Anzahl Schiffe86Anzahl Verteidigungsanlagen33

Gruß, €F