Spachtelmasse die man auch Pulvern kann?

reisball

Enthusiast
Der Titel verrät alles.

Ich bin auf der Suche nach einer Spachtelmasse, die nach dem Verarbeiten mitgepulvert werden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das interessiert mich auch.

@ DLH

So bin ich:d

Nach stundenlagem suchen habe ich einen Aluminiumspachtel gefunden der Temperaturen bis 220° aushält.Das beste an dem Zeug ist er bleibt selbst nach der Tortur von 220° noch elastisch,falls man das gepulverte Teil noch biegen möchte.

Hier habt ihr:
ROTIL Pulverlack-Spachtel ALU 2-kg Dose

So bin ich zu euch:lol::lol:

So bist du zu uns.

Immer hilfsbereit, danke schön :d.

So bist du zu uns.

Immer hilfsbereit, danke schön :d.

Gerngeschehen:d
Hab wirklich lange nach dem Zeug gesucht.Denn es gibt mehrere Alupigmentierte Spachtelsorten,die aber nicht so weit hitzebeständig sind wie diese hier.

Ich mein ich hätte es aber auch schon in meinem Worklog erwähnt das ich noch die MoraLöcher in meinem Seitenteil vorm Pulvern zuspachteln wollte.
Habe aber wohl die Spachtelmasse nicht erwähnt:d

@ MadMaxx

Ja von mir dann auch ein dickes Danke. Wie sieht das aus? hast du das zeug auch schon getestet? Also funzt das auch problemlos?

Wie gesagt kein Ding.

Nein,soweit bin ich noch nicht.
Ich geh mal davon aus das es funzt,die ist ja auch für denn Karosseriebereich vorgesehen.
Und einen Alternatie gibt es nicht wirklich.
Ich werd sie mir,wenn ich soweit bin,definitiv besorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh