SPAM Bombe gesucht

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Habe ca. 50 email Adressen, welche ich einzeln mit News und Sonstigem versorgen können möchte. Konkret steh ich mit den Leuten schon in Kontakt. Im Moment habe ich meine Office VM, wo ich per Outlook 2013 kommuniziere. Im Outlook die Kontakte rein zu nehmen kommt nicht in Frage. Habe ich bereits getestet und nachgelesen, macht nicht das, was ich möchte.

Sprich ich möchte ein Programm/Plattform, welche nur emails versendet. Email Empfang ist nicht gewünscht, das mach ich weiterhin über Outlook. Aber ich will die besagten Empfänger gruppieren können, und allen anschliessen dann eine Mail senden. So das beim Empfänger nur die seine Email im Header steht. Massenmail möchte ich verhindern. Das geht mit Outlook glaub ich nicht.

Wär auch nice, wenn ich das in der selben VM laufen lassen könnte, sprich win 8.1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du echt "SPAM Bombe" gegooglet, und dann die ersten drei Links hier rein kopiert? Meine Fresse. Ich ging davon aus, dass klar ist, was ich suche.

Vielleicht solltest Du ja mal den Thread Titel ändern. Den hier:

[ist zu!] - herr alimanali wusste es alles besser

Ich empfehle Dir, eine Facebook Selbsthilfe Gruppe mit X5-599 und Amigac64 zu gründen. Wer am meisten Schwachsinn von sich gibt, hat gewonnen.

:wink:

Du willst also an eine Gruppe von Menschen eine Mail ohne Absender schicken. Lass mich überlegen, das nennt man glaube ich Spam.

Hier wird wohl kaum jemand den Versand von Spam supporten.. :rolleyes:

Hhhm

Klar will ich nen Absender in der zu versendenden Mail haben. Ich will nur nicht, dass alle Empfänger im Header stehen. Sprich dass da alle Mails aus der Empfängerliste einzeln angemailt werden. Ich nehm an, da gibts eine gescheite Lösung dafür, welche halt auch von Spamern genutzt wird. Die können das ja auch, und werden sicherlich nicht jede Mail einzeln versenden. Drum SPAM Bombe ;) [/sarkasmus off] Und gruppieren sollte man die Kontakte auch können.

Da kann ich Euch beruhigen: da wird nix unnützes versendet. Die 50 Personen haben sich alle extra für den Kontent bei mir registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Du erstellst ne Gruppe mit den Adressen und versendest im BCC? Was ist daran so schwer?

Ich hätte aber gern eine Applikation, wo ich die Kontakte gruppieren kann. So muss ich jedes Mal alle Kontakte einzeln einfügen, das geht alleine schon eine halbe Stunde, die da rein zu friemeln.

Ich dachte da an eine Applikation wie Thunderbird, oder so. Wo man das automatisch machen kann, das einfügen in BCC. Danke übrigens für den Tipp mit BCC, das wusste ich nicht.

- - - Updated - - -

Ah, habs gesehen, danke.

Mach das grad mit Outlook dann.

Zuletzt bearbeitet:
In Outlook Email Verteiler einrichten, die Kontakte da jeweils reinpacken und dann die Email Verteiler in BCC setzen und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh