Spam im Forum - Was ist Spam ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hergra

Banned
mh, also mir is jetzt aufgefallen, das threads in denen mitglieder angekreidet werden einfach so geschlossen werden !

ich denke nich, das man den thread "pr**** verschwÖrungstheorien" hätte schliessen sollen .... es war doch nur eine aufforderung an Pr****, mit diesen scheiss PMs endlich aufzuhören !

ich werd hier keine veröffentlichen etc. aber ich finds schon scheisse, das Pr**** anscheinend jedem den er nich besonders mag beleidigende, unwahre oder drohende PMs schreibt !

ich finde, es sollte gegen so einen härter vorgegangen werden, nich gegen die, die sich in nem thread darüber beschweren, was sollen sie sonst machen ?

Pr**** zurück-pm-en ? dann wird der sich freuen, und die selbe schei**e zurückschreiben !

Einem Admin den rotz melden ? dann wird der admin über das "globale" :d ausmaß der katastrophe Pr**** aber nich informiert ! dann denkt der admin, "ja, das war jetzt einer, na gut ..."

deshalb find ich einen "beschwerde" thread ganz gut, solange es nich in geflame aussartet !

der user ist Pr****, halt nein, ich schreibs liber so : **ince :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hergra

Du lernst es nicht oder???

Ich darf Dich mal dran erinnern das Du mir als erstes ne PM geschickt hast oder irre ich mich etwa!!?!?!?

Ich hab Dir auch schonmal gesagt, wer Böses sät, wird Böses ernten also lehn greade Du Dich hier mal nicht so weit aus dem Fenster sondern pack Dir mal an den eigenen Kolben.

Im übrigen kommt lang nicht jeder in den Genuß von mir ne PM zu bekommen, denn würde ich jedem Vollzombie hier ne PM schicken müssen müsste auch der Tag mehr als 24Stunden haben.

lol. DU hast die erste PM geschrieb, warum ich soviele spamme ... aber anscheinend hast du nich das gedächtnis was ich von einem normalen ( also NICHT alzheimer geplagetem !) menschen erwarten kann !

hör auf prince !

Jungs, geht doch mal einen trinken. Das löst so vieles :d

HERGRA : Bitte, es reicht jetzt auch echt langsam, was Du hier abläßt. Lass die Sache bitte jetzt endlich ruhen.

Prince wird, wenn ihm seine Forum-Zugehörigkeit in irgend einer Form wichtig ist, jetzt sicherlich auch mit dem Scheiss aufhören.

ne dann bringt prince mich womöglich um ooops:

Hab ja n Fragezeichen dahinter geknallt.
Konnte mich nicht mehr erinnern.
Solche Assimomente streiche ich schnell.

Selbiges solltest Du auch mit dem Thread tun denn greade Du solltest hier mal nicht den rechthaberischen spielen haste den Mund doch ganz schön voll genommen ;-)

Original geschrieben von hergra
Du, gerade DU brauchst dich hier gar nich reinhänge, kleiner !

dein geflame gegen AMD geht mir gehörichst aufs ei !
Gut, das reicht jetzt echt langsam !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh