PoWerBaR
Semiprofi
hi jungs, hab ich grad in meiner inbox gefunden
lustigerweise ist des an eine gmx-mail-funadresse geliefert worden, die ich nie beutzt habe, und auch noch an 2 weitere mailaddys geschickt worden, die ich net kenn.
in der fun-addy von mir steht basti...@... dass man darauf auf bastian kommt macht mich stutzig, da ich wirklich so heiße, und 98% aller "Bastis" in wirklichkeit sebastians sind...
daher meine gedanken.
ach ja: der inhalt sagt mir gar nix, hab zwar ne HP (oder auch ein paar mehr) aba keine mit so nem schieß ?!
was denkt ihr?
Mail an mich/ Subjekt: Ihr seid auf Hilfe angewiesen! schrieb:Da habt ihr mal Recht!
Ihr seid wirklich auf Hilfe angewiesen!
Wenn man keine Ahnung hat wie man eine Website erstellt - Bastian - dann sollte man es einfach lassen.
Hast du dir die Seite jemals in einem Browser angesehen? Ist dir nie aufgefallen, dass das keine Seite ist, sondern ein Witz?
Die Idee der Seite mag nicht schlecht sein - die Umsetzung ist einfach nur peinlich.
Noch eine Denkanregung: Wenn es nichts bringt zu quatschen - wie ihr schreibt - WARUM SIND DANN DIE, DIE GEQUATSCHT HABEN AUF FREIEM FUSS?!!??
Übrigens heißt der erste Herr auf der Liste mit Nachnamen Gronich und nicht Kroner.
lustigerweise ist des an eine gmx-mail-funadresse geliefert worden, die ich nie beutzt habe, und auch noch an 2 weitere mailaddys geschickt worden, die ich net kenn.
in der fun-addy von mir steht basti...@... dass man darauf auf bastian kommt macht mich stutzig, da ich wirklich so heiße, und 98% aller "Bastis" in wirklichkeit sebastians sind...
daher meine gedanken.
ach ja: der inhalt sagt mir gar nix, hab zwar ne HP (oder auch ein paar mehr) aba keine mit so nem schieß ?!
was denkt ihr?