*Hagen*
Have a nice day!
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz So. AM5 WOF
- Mainboard
- MSI Tomahawk WIFI AMD B650 So. AM5 DDR5 ATX
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 Black Tower
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit
- Grafikprozessor
- 16GB Palit GeForce RTX 4070 Ti SUPER JetStream OC
- Display
- DELL G2724D
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air Glasfenster Midi Tower schwarz
- Netzteil
- 750 Watt Seasonic Focus GX 3.0 Modula 80+ Gold
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼300 MBit ▲150 MBit
Hallo zusammen!
Meine Handynummer habe ich seit Weihnachten 2012 und ich gehe sehr sorgsam mit ihr um. Das heißt, man findet sie im Internet bei keiner Registrierung und in keinem Forum. Dennoch habe ich letzte Woche eine Spam-SMS bekommen. Habe natürlich nicht auf den Link, welcher in der SMS zu sehen war, geklickt, sondern die SMS direkt gelöscht. Sonst hätte ich sicher noch meine Nummer bestätigt.
Kann man sich irgendwie dagegen schützen? Spam wird soweit ich weiß zufällig versendet, ohne das jemand meine Nummer kennt. Sprich wenn ich mir eine neue Nummer zulege und die wirklich keiner Person geben sollte, kann es dennoch sein, dass ich Spam bekomme.
Wie ist das bei euch, habt ihr auch schon SMS-Spam erleiden müssen?
Bei mir ist es zum Glück bei der einen SMS geblieben. Hoffentlich wird es nicht mehr.
Meine Handynummer habe ich seit Weihnachten 2012 und ich gehe sehr sorgsam mit ihr um. Das heißt, man findet sie im Internet bei keiner Registrierung und in keinem Forum. Dennoch habe ich letzte Woche eine Spam-SMS bekommen. Habe natürlich nicht auf den Link, welcher in der SMS zu sehen war, geklickt, sondern die SMS direkt gelöscht. Sonst hätte ich sicher noch meine Nummer bestätigt.
Kann man sich irgendwie dagegen schützen? Spam wird soweit ich weiß zufällig versendet, ohne das jemand meine Nummer kennt. Sprich wenn ich mir eine neue Nummer zulege und die wirklich keiner Person geben sollte, kann es dennoch sein, dass ich Spam bekomme.
Wie ist das bei euch, habt ihr auch schon SMS-Spam erleiden müssen?
Bei mir ist es zum Glück bei der einen SMS geblieben. Hoffentlich wird es nicht mehr.