Spammen für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Enthusiast
Hi,

ich bekam gerade per eBay eine nette Frage per Post. Und zwar wollte der User wissen ob ich den selben Artikel verkaufe wie unter folgendem Link. Der Link ist eine gefakte eBay Seite um die Login-Daten der gutgläubigen Leute abzufangen.

Mein Vorschlag:
Lass Euch einfach ein paar Logins und Passwörter einfallen und gebt sie da ein. Es wird den Jungs sicher viel Freude machen, einen Batzen falscher Logins zu probieren. =D

ACHTUNG: GEFAKTE eBay SEITE - KEINE ECHTEN LOGIN DATEN EINGEBEN
ACHTUNG: KEINE ECHTEN LOGIN DATEN EINGEBEN ACHTUNG: GEFAKTE eBay SEITE - KEINE ECHTEN LOGIN DATEN EINGEBEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich quatsch so einen Link hier zu verbreiten, auch wenn du die User warnst.

name: deine mudda
passwort: schwitzt beim kacken

:drool:

Nein, mal ganz im Ernst, sowas brauchst du nicht zu versuchen. Mit den Passwörtern quält sich im Endeffekt ein Computer rum, kein Mensch, der sie alle mühsam eingibt ;)

ich hab da mein login eingegeben, aber warum komm ich da nicht rein?:hmm:

Vor allen Dingen so ne Ebay Seite mit ner .RU Adresse..

haha, das die addy nich echt is hab ich schon mitgekriegt. aber ich meine soll ja solche verrückten leute geben, die da ihre daten eingeben. :fresse:

hehe

war in der tat nicht ernst gemeint :d
ihr habt mich ertapt :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh