Spanienthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buchholz

Banned
Hallo,

Da Valencia meine Lieblingsstadt ist wollte ich Euch ein paar Tipps geben:

Erstmal: Valencia liegt im Osten am Mittelmeer von Spanien ist lääääägst nicht so voll und überlaufen wie Barcelona. Also wo fange ich an die jungen Leute sollten in den Szenestadtteil Ruzafa ist das kleine Prenzlauer Berg sozusagen. Dann liegt die Stadt natürlich wunderschön am Strand und besitzt auch einen großen Hafen. Der Strandstsdtteil ist Cabanyal Canjamelar und La-Malva-Rosa.

Essen gehen kann man in folgenden Lokalen gut: La Herradura, El Trompo, La Pascuela und für fischfans das Barbados wobei das leider nicht am Mittelmeer liegt sondern im Stadtteil Jesus am bestern mit der U-Bahnlinie 1 oder 2 bis hier fahren Google Maps

Der Stadtteil Cabanyal ist mit 2 Tram und 2 U-Bahnlinien duzende Busse sehr gut angebunden. Auch einen Tunnelbahnhof gibt es wo Züge in die Region (Denia Alicante) abfahren

Google Maps

Wenn Ihr Fragen habt fragt mich gerne.

PS: Ich reise seit 12 Jahren nach Spanien und liebe das Land einfach über alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/vote kickban bucholz

bin absoluter Barcelona bzw. generell Katalonienfan, diesen Sommer gehts wieder nach Girona mit eigenem Auto

vielleicht auch Radi oder Tree oder Elchubacabre, ne moment das war ja "VorauseilenderGehorsam" :fresse:

In Barcelona war ich auch ein mal. War ganz Spannend. Mallorca war ich des Öfteren mit Eltern als ich klein war.

Apropos Tree, lebt der noch? Oder ist er schon vollständig mit der Natur verschmolzen oder ist er Teil der "Lichtesser" geworden?

Ansonsten: /Kickban Buchholz

Barcelona ist auch eine nette Stadt bzw war sie früher inzwichen nimmt der Tourismus da aber Überhand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh