Spannungsprobleme mit Asus M2A-VM HDMI

SeLeKtAh

Leseratte
Hi...
Hab dass hier schonmal im m2a-vm Sammelthread gepostet.. aber da krieg ich keine Antwort... Hatte gehofft dass es ein bekanntes Problem bei dem Board ist... dem scheint mir aber nicht so :(
So...hier nochmal mein Text:

Hab mir das Asus M2A-VM HDMI für meinen kleinen Fileserver gekauft...
Hab da nun n kleines Problemchen, und zwar zeigt er mir im Bios auf der 3,3V Schiene 4,08V an!! Angeschlossen ist alles korrekt denke ich. Hab auch schomnmal das neueste Bios geflasht... Netzteil ist ein BeQuiet P4 400W S1.3 dass ich schon eine Weile in Gebrauch habe. Lief aber vorher 1A.. hatte zwar schon länger nichmehr in den HW Monitor geschaut aber ich denke der hätte ne Warnung ausgegeben beim Post... Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?...
ps: läuft aber wunderbar Stabil der Rechner.. Hab auch schon n halbes stündchen geprimed Stört mich nur irgendwie ein bisschen.. Ist natürlich fraglich ob die hw dass auf dauer mitmacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst nur eins machen anderes Netzteil dran machen und gucken was das Mainboard so ausliest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh