Spannungswandler ABIT NF7-s v2.

AMDXP

Neuling
ABIT NF7-s v2.0 Spannungswandler gib da ein bassenden kühler für oder wer hat schohn so was gebaut oder wer kühlt so was . wenn mann das kühlt geht die cpu temberatur runter

gibt es einer der was gebastelt hat der mir helfen kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiesi sollte da die cpu kühler werden? die bekommt doch weiterhin den strom, den sie jetzt auch bekommt :fresse:

Bin auch sehr skeptisch, ob sowas überhaupt was bringt

glaub ich auch weniger sorry =). Die CPU bekommt weiterhin ihre X.XX Volte und erzeugt damit weiterhin ihre XX Watt

dürfte nur zur folge haben, dass die spannungswandler gekühlt werden ---> stabilere spannungswerte z.B. für Vcore... oder du kannst sie mehr belasten, wenn du z.B. nen Vcore-Mod am MB gemacht hast.

mit der Temp der CPU hat das nix zu tun.

hallo doch das Bringt was. nicht viel 2 C-3 C. wenn man ein cpu lüfter auf den cpu drauf hat werden die Spannungswandler mitgelüftet. aber wenn man ein wasserkühler drauf hat nicht .

kann mir einer sagen oder wo man kühler riben oder wo man die bekommt und noch eine frage schafe es mir mein bord nur bis zu f
FSB190
MULTI 12,5
Vcore 1,6
DDR 6/6
mer schaf ich nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh