Spannungswandler DFi Lanparty

kerosin11

Neuling
Hallo Jungs,

habe mal ne kleine Frage.

Ich habe ein

DFI Lanparty Ultra-d
2 Gb A-Data DDR 500 Vitesta
Athlon 64 3700+ ( e 4 Stepping )@ 2730 Mhz

Die CPU läuft unter Volllast bei 38c ( denke das ist Supi )
Die Spannungswandler haben eine Temperatur unter Vollast von 44c
Und jetzt die Frage ist die Temp für die Spannungswandler ok und bis welche Temp ist im grünen Bereich?

Greets Kerosin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind freigegeben bis 100°C...was nicht sonderlich gesund sein sollte, aber laut dfi geht das auch noch....ich würde sagen bis 60°C ist vollkommen ok. bist also im grünen bereich mit deiner temp.

Coole Sache Thx dann kann ich ja noch etwas mehr rausholen :o)

Greets Kerosin

sonst....ein 80er vor den spannungswandler hilft wunder! ;)

und nebenbei....der spannungswandler für die rams wird sehr viel heisser und dort wird keine temp angezeigt!

Heiß ? Der glüht ja fast.
Auf die Spannungswandler kannst du einen 80er drauflegen, das bringt eine ganze Menge, wie Destroyer bereits anmerkte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh