Spannungswandler-Pad auf x1950xtx

Geht das alte Pad nocht?

• Ja das geht nocht

Stimmen: 7 70,0%
  • Geht nicht mehr

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

AnOtherOne

Neuling
Hallo Leute!

Meine x1950xtx kommt in den nächsten Tagen unter Wasser und ich habe gerade eben den Kühler demontiert. Mein Problem sind die Spannungswandler. Glaubt ihr dass das originale Pad, was nicht gerade leicht zu entfernen war noch ausreicht bzw. ob es überhaupt noch zu gebrauchen ist. Hier ein Bild:

So wie ich das sehe dürfte es doch einigermaßen noch gehn. Es käme ja nicht auf einige grad an, wichtig ist nur kühl genug und vor allem, dass ich die Spannungswandler nicht zerstöre. Falls ihr denkt das geht gar nicht mehr was sollte ich denn kaufen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, .. da musste doch keine Umfrage machen, .. ne normale Diskussionsrunde hätte es auch getan, ... ich finde wenn du es ordentlich wieder drauflegst und darauf achtest dass auf jedem Spannungswandler ein "Stück" von dem Pad Kühler und Spannungswandler verbindet, sollte das schon noch gehen.

Also von mir haste ein JA, *g*

Die Lücken kannst du evtl. noch mit WLP ausbessern. Aber ansonsten sollte es klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh