spannungswandler zu heiß ?

Fehn

Neuling
Ich hab mal die ati demo Ruby assassin zwei-dreimal durchlaufen lassen. Danach war meine GPU ( die bis zu 91 Grad warm werden kann 3dmark) auf 80 Grad und meine Spannungswandler auch. Ist das zu heiß ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, die videos sind doch meistens (bei nvidia) auf die karten zugeschnitten und die werden sicherlich alles aus der karte ziehen was geht und wenn die 90 grad heiß werdendarf und 80 grad heiß wird (unter volllast) dann geht das schon in ordnung denke ich, nur halt nich mehr übertakten;)

ja aber das war ja noch nicht die max. Temperatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh