Moin Leute,
ich war jetzt 15 Jahre bei Eplus, aktuell Base. Den Vertrag habe ich gekündigt und er läuft noch bis Februar. Ein netter Herr von Base rief mich letzte Woche an und wollte mir ein Angebot machen.
Mein aktueller Vertrag:
• Allnet Flat
• Internet Flat 500 MB
• Festnetznummer
• keine SMS Flat (brauche ich nicht)
-> 20 Euro (ohne ADAC Bonus)
Das habe ich schon seit 4 Jahren. Ist grundsätzlich ein gutes Angebot, jedoch arbeite ich in einem Suterrain (Keller) und habe dort kaum Empfang. Nun wollte ich D1 endlich mal testen, denn von Base kam folgendes Angebot:
Neues Angebote von BASE:
• Allnet Flat
• Internet Flat 500 MB
• Festnetznummer
-> 25 Euro. (mit ADAC Bonus)
Und genau deswegen gehe ich von Base weg. Keine gescheiten Angebote um Kunden zu binden. Ich bin auch bereit 40 Euro im Monat auszugeben, wenn was ordentliches dabei rum kommt. Gerade gibt es folgendes Angebot:
Sparhandy D1-Flat -> 19,90 Euro
• Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
• SMS-Flat (in alle dt. Netze) |
• Internet-Flat (bis zu 14,4 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)
• Wunschrufnummer ab € 0,00
D1 Netz mit 1GB für 19,90 finde ich top. Jedoch bin ich dann wieder 2 Jahre dort gebunden. Kein LTE. Was haltet ihr davon, ist jemand bei Sparhandy?
Grüße
doc
ich war jetzt 15 Jahre bei Eplus, aktuell Base. Den Vertrag habe ich gekündigt und er läuft noch bis Februar. Ein netter Herr von Base rief mich letzte Woche an und wollte mir ein Angebot machen.
Mein aktueller Vertrag:
• Allnet Flat
• Internet Flat 500 MB
• Festnetznummer
-> 20 Euro (ohne ADAC Bonus)
Das habe ich schon seit 4 Jahren. Ist grundsätzlich ein gutes Angebot, jedoch arbeite ich in einem Suterrain (Keller) und habe dort kaum Empfang. Nun wollte ich D1 endlich mal testen, denn von Base kam folgendes Angebot:
Neues Angebote von BASE:
• Allnet Flat
• Internet Flat 500 MB
• Festnetznummer
-> 25 Euro. (mit ADAC Bonus)
Und genau deswegen gehe ich von Base weg. Keine gescheiten Angebote um Kunden zu binden. Ich bin auch bereit 40 Euro im Monat auszugeben, wenn was ordentliches dabei rum kommt. Gerade gibt es folgendes Angebot:
Sparhandy D1-Flat -> 19,90 Euro
• Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
• SMS-Flat (in alle dt. Netze) |
• Internet-Flat (bis zu 14,4 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)
• Wunschrufnummer ab € 0,00
D1 Netz mit 1GB für 19,90 finde ich top. Jedoch bin ich dann wieder 2 Jahre dort gebunden. Kein LTE. Was haltet ihr davon, ist jemand bei Sparhandy?
Grüße
doc