Sparkasse bereitet den Start von Apple Pay vor

sparkasse_mobiles_bezahlen.png
Bereits vor einigen Wochen hatte die Sparkasse angekündigt, dass man noch in diesem Jahr den mobilen Bezahldienst Apple Pay unterstützen wird. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und anscheinend wird die Sparkasse ihr Versprechen einhalten. Einige Kunden können ihre Sparkassen-Kreditkarte nämlich schon im Apple Wallet hinterlegen. Allerdings reicht das für die Nutzung von Apple Pay noch nicht aus. Die Kreditkarte muss von Apple verifiziert werden. Erst danach wird die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit meiner Mastercard funktioniert das Ganze noch nicht.

Ich kann meine Sparkassen Visa noch nicht im Wallet hinterlegen. Aber kann sich nurnoch um ein paar Tage handeln.

Oha, die Sparkasse wacht auf? Mal sehen ob die dann noch Sonderkosten einführen für das Benutzen von Apple Pay... ^^

Nachdem ihre Kundschaft nach und nach wegstirbt fangen sie jetzt auch langsam mal an?
Ich goenne diesem Verein wirklich ein zuegiges Ableben.

Eigentlich komisch, dass das System unterscheidet bei den Kreditkarten verschiedener Institute. Bei den Girokonten wäre es plausibler auf den ersten Blick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh