HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was tut man sich stattdessen an? N26?
Und was hat das jetzt mit dem Datenleck bei der Lufthansa zu tun? Gibt's im Falle der Sparkasse auch ein Datenleck oder was war das genaue Problem?
Wenn ich meinem Berater eine Mail schreibe, ruft der mich noch am gleichen Tag zurück und ich kann mit ihm über mein Problem sprechen und es ggf. noch am gleichen Tag lösen.
Ohne die News gelesen zu haben: Skrobisch?
So siehts aus... Geld verdienen müssen sie alle. Wenn weniger rein kommt, muss auch weniger raus gehen. Da wird dann schnell am Support gespart oder oder. Wenn ich meinem Berater eine Mail schreibe, ruft der mich noch am gleichen Tag zurück und ich kann mit ihm über mein Problem sprechen und es ggf. noch am gleichen Tag lösen. Versuch das mal mit einer Bank, die ihre Kundenbetreuung in ein externes CallCenter ausgelagert hat.
Bei den Direktbanken bin ich immer skeptisch wegen Geld abheben. An welchen Automaten geht das jetzt, an welchen kostet das Geld?
Also bist du mehr oder weniger ein Beratungsschmarotzer, so verstehe ich das jedenfalls. Zu einer Bank gehen und sich beraten lassen und das dann online woanders abschließen. Ist für mich jedenfalls sowas.
Bei der ING zum Beispiel kann man überall mit der EC Karte zahlen, Geld holen muss man aber quasi immer mit der Kreditkarte. Also immer 2 Karten dabei haben. Mal 2, weil Frau muss ja auch noch 2 Karten haben, damit sie das genauso kann... Sowas find ich schon irgendwie doof.
Ich finde Direktbanken sehr gut. Man macht doch heute als junger Mensch sowieso alles online selbstständig. ob 1 oder 2 Karten dabei zu haben ist egal. Am Ende wird sowieso mit dem Handy bezahlt