Sparkel GF 4200TI für 100€?

HotDog

Neuling
Hi brauche euren Rat,

Also Arbeitskollege will sein Graka verkaufen.
Wie gesagt is ne Sparkel 4200TI 128MB TV-out für 100€. Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.

Aber jetzt der Hacken, er sagt seit dem er die Karte hat stürtzt der Rechner von ihn öfters mal ab. Hat da jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht?.

Dazu muss ich sagen das es sein 2 Sparkel ist die erste hat er gegen die jetzige umtauschen lassen weil die noch öfters abgestürtzt ist.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HotDog,

ich kann nur soviel dazu sagen, daß die Sparkle ti4200 128MB in der ct sehr gut getestet wurde (gut zu übertakten, sehr leiser lüfter, beste signalqualität im test, wat will man mehr?). Allerdings würde ich sie an deiner Stelle nicht nehmen, wenn dein Kollege damit solche Probleme hat. Wenn es doch ein Kollege ist, bitte ihn doch einfach, daß er dir die Karte für 3 tage zum testen gibt oder so. Wenn sie bei dir funzt, ist ein wirklich gutes Geschäft!

bin auch mr. spocks meinung sparkle ti4200 für 100€, das ist ein gutes gschäft (für dich). aber ich würds auf jeden fall vorher ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh