Sparkle 250gts lp kuehler

Walzing

Enthusiast
Hallo,

Kann mir jemand einen kuehler fuer die oben genannte Karte sagen? Passt da ein normaler kuehler drauf?

Cu
Walzing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,

hab mir dann die ZOTAC 250GTS ECO gekauft. Idle war die recht leise, aber beim zocken - unerträglich! Also den Arctic Cooling Twin Turbo Pro gekauft und gerade als ich den aufschrauben wollte, musste ich feststellen, das Mistding passt nicht. Ein Anruf bei ZOTAC hat es dann bestätigt. Die 250 GTS wird nicht im Ref. Design gefertigt!!! :grrr:

Also entweder finde ich jetzt nen vernünftigen Lüfter oder die Karte geht zu Ebay!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh