Sparkle 7900GT b00n fragen!!!

JohnyWonny

Enthusiast
Hu leute,

ich bin neu halt in den Business und will nix falsch machen! Deswegen frag ich erstmal hier an!!!

Hab heute meine neue graka bekommen Sprakle 7900GT 256 MB!

Hab per NVTWEAK in der treiber die verstckten menüs freigeschaltet zum OC^en

Aber wenn ich immer seh das ihr die Karte Overclocked, overclocked man beide modis! Die 2D und 3D?!?!?!? Oder nur die 3D!!!

Ich hab mal 3dMark05 laufen lassen und hab nur 8200 punke!

Das is bei meinem system etwas komisch oder?!?!?!?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man übertaktet nur im 3D

weil warum sollte die Graka unter 2D (sprich office/surfen/...) mit höheren takten laufen?
ich glaub kaum, dass office besonders grafikaufwändig is :xmas:

JO stimmt schon *g* :d

Aber das mit den 3dmark benches is schon irgendwie mikrig :(

mfg

80003d marks ist n normaler wert ... ich bekomme mit meiner karte auch gerade mal 9000 pkt hin

wenn ich endlich wüsste wie ich ne vmod hinbekomme mit der graka wären mit sicherheit >10000 3d marks dirn ... aber bis dahin

und für aktuelle spiele reicht die karte vollkommen aus der ganze 3d mark hype ist nicht zu empfehlen, vorallem wenn man wenig ahnung von oc'ing hat sollte man erstmal ne altere karte einbauen und testen ^^ hört sich dumm an aber dann merkst du was da passieren kann und wie weit man gehen kann

Hmmmmmmmmm ich hab etwas OC und kam auf knapp 9000 punkte!!!

Fear Combat spiel ich alles auf max herbe flüssig!!! o_O

mfg

jop ... also lass dich von benchmarks nicht zu sehr reiten ... denke mal die 7900gt macht auch noch crysis auf 1024*768 mit max details zu ...

man muss da wahrscheinlich abstriche bei aa etc. machen aber details sollten alle da sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh