Sparmaßnahmen? Kein Umhängeband bei Flash Voyager

gomerline

Enthusiast
Hallo Bluebeard;)
Spart Corsair gerade auch ein bisschen? ;)
Hab heute einen Flash Voyager erhalten und da war leider kein blaues Corsair-Umhängeband mehr dabei.
Vor ca. einem Jahr waren die noch dabei (da hatte ich schonmal zwei Stück gekauft).

Gibt es eine Möglichkeit die noch irgendwo herzubekommen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast 2 gekauft? Wo das denn? :confused:

Schick mir einfach ne Mail mit der Rechnungskopie und ich lass Dir eines zukommen ;)

Ich habe insgesamt 3 Stück gekauft, zwei davon schon vor ca. 1Jahr. Und heute habe ich eben wieder einen gekauft.
Früher waren diese Bänder dabei, jetzt war keines mehr dabei.

So verstanden? :d

An welche e-mail Adresse soll ich das schicken?

Vielen Dank schonmal :bigok:

Ich dachte schon Du hättest die Schlüsselbänder extra gekauft :fresse:

Und es ist richtig - bei den kleinen Voyagern sind ab sofort keine Lanyards/Schlüsselbänder sowie USB Verlängerungen mehr dabei.

Mail an Bluebeard: forum.de@corsairmemory.com

Kleinere als 4GB produzieren wir gar nicht mehr ;)
Und eben diese 4GB Voyager kommen ab sofort ohne Lanyard/Schlüsselband und ohne USB-Verlängerung im Lieferumfang.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
-Sind die Voyager GT Modelle mittlweile am auslaufen?Es gibt ja nur noch den 16GB zu kaufen.

Grüße

Die kleinen GTs (2, 4 und 8GB) werden schon lange nicht mehr hergestellt.

Die kleinen GTs (2, 4 und 8GB) werden schon lange nicht mehr hergestellt.

Das hab ich auch gemerkt und frage mich wieso das so ist.
-Wenn es einen USB Stick gibt, den man öfters als einmal antrifft, dann wohl der Flash Voyager ^^

Was sind den nun die "Nachfolger" der Voyagers, die Survivors oder die Turbo Flashs!?

Grüße

Danke für die Infos.

-Welcher Stick (aus dem gesamten Corsair Angebot) ist der schnellste (Lesen,Schreiben)??

Grüße

Der schnellste in Produktion befindliche Stick ist der Corsair Flash Voyager 16GB GT (Review-Link siehe oben) - evtl. finden sich noch vereinzelte "kleine" GTs (Voyager oder Survivorin 2,4 oder 8GB) irgendwo (sehr unwahrscheinlich), diese waren bei der Schreibperformance noch schneller.

Ist zwar ein ziemlich alter Thread allerdings habe ich das gleiche Problem, habe letzte Woche einen Voyager GT 32GB (USB3.0) gekauft und da war auch kein Band dabei. (was ich wirklich Schade finde) da dies schon mein 3. Stick aus dieser Serie ist.....

Ich glaube das Mittlerweile keine Schlüsselbänder bei den Sticks dazu gibt.Ich habe mir vor gut einen Jahr ein Voyager Gt gekauft,und auch kein Schlüsselband dabei gehabt.Es steht auch in keiner Beschreibung das es ein geben Könnte.
Auch sehen die Produktfotos in den Shops nicht nach Schlüsselband aus.

Ihr habt Probleme :d

Hehe ja scheint so ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh