Spawa-Kühler für P5-E Plus

Overclocker158

Neuling
>Ich such schon seit ner Weile nach spawakühler für mein Mobo (P5B-E Plus). Konnte aber bis jetzt keine finden. Kann mir von euch jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir nicht direkt helfen, kann dir nur sagen des es völlig unnötig und overkill ist

ES REICHT vollkommen, wenn ein guter luftstrom im case ist

Mips

HeatTrap

Aquacomputer

Nur der Mips deckt alle Spawas ab, bei den beiden Anderen schauen manche Spawas ein bisschen über (wie beim orginal Kühler vom P5B Dlx)...

EK Waterblocks hat auch einen, welcher alle Spawas abdeckt, jedoch vertreibt den meines Wissens kein deutscher Shop...

Danke, werd mir dann wohl den Mips bestellen müssen. Da ich nen 4300 auf 3,5 ghz übertakten möchte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh