Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Twinnie schrieb:EDIT: Was erhöht eigentlich die SpaWa Temperatur? CPU-Spannung oder CPU-Takt? Evtl. wirds ja ab 70°C unstable... Denn bei 2.6@1.49V bleiben die bei 68°C.. Das könnte auch den Späten Fehler (nach 16h) bei Prime@2.6/1.49V erklähren(war aber noch bei LuKü, doch kommt ja nicht drauf an)
Gibts eigentlich auch Luftkühler (passiv) für SpaWa? Also ich meine einfach bessere, als die original verbauten....) Hab bis jetzt nur Wasserkühler gefunden und ich möcht die Abwärme der Spawas eigentlich lieber nicht im Wasser
okey werds dann morgen versuchenDenke wohl nicht, dass die CPU bei 1.53V die 2.7GHz nicht mitmacht..... beim Vorbesitzer gings ja auch! Und nun ist er ja auch Wassergekühlt....
seppelchen schrieb:Die Idee mit dem IDE Stecker gefällt mir... Wenn die Zimmertemp <30°C sind, dann ist auch bei mir beim Doppelprimen @ 3000MHz mit 1,552V ein zusätzlicher 80er sehr hilfreich. Waren 59°C ohne und 52°C mit dem 80er.
seppelchen schrieb:Wenn man die 30°C im Zimmer bedenkt, dann sicherlich... Hat jemand Vergleichswerte was so ein Mips Teil bringt?