[Spaziergang] Natur/Portrait

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Hi Jungs.

Der ein oder andere hat die Diskussion mit den 4000 Auslösungen sicherlich mitbekommen. Heute habe ich ganz bewusst mal versucht, bewusst zu knipsen. Habe so in einer Std. "nur" 40 Bilder produziert, jedoch mit relativ wenig Ausschuss. Kritik ist wie immer gerne gesehen :)!

#1

http://www.abload.de/img/comp_img_13_bearbeitetfhg4.jpg

#2

http://www.abload.de/img/comp_img_24_bearbeitetdfwm.jpg

#3

comp_img_14_bearbeitet8hkr.jpg


#4

comp_img_3980_bearbeitsdi0.jpg


#6

comp_img_8_bearbeitet_set3.jpg


#7

comp_img_18_bearbeitetpdgs.jpg


#8

comp_img_20_bearbeitet2h8p.jpg


Bei den Brücken ist mir die FB zum verhängnis geworden... Sind übrings alle mit dem 50/1.8 II gemacht.


Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Max!

Mich spricht Nr. 6 am meisten an. Nur finde ich es schade, dass die scharfe Blüte vor der unscharfen steht und somit nicht so gut zur geltung kommt.
 
Deine Mutter und Schwester (?) wissen, dass du sie ins Internet stellst?
 
Das heisst noch lange nicht, dass die Personen damit einverstanden sind ;)
 
Komm mal wieder runter, ich denke Hombre hat es nur gut gemeint, und wollte dich nicht schikanieren ;)
Bevor das Onlinestellen negative Konsequenzen nach sich zieht ist es mMn. besser mal gewarnt zu werden, darüber muss man sich auch nicht so aufregen :rolleyes:
Nur meine Meinung :wink:
 
Komm mal wieder runter, ich denke Hombre hat es nur gut gemeint, und wollte dich nicht schikanieren ;)

Das ist ja nett und gut nur da frag ich mich warum nur bei mir? Ok, vllt. ist mein Post oben ein wenig überladen... War davor feiern. Es hat heut nacht ein wenig anders auf mich gewirkt.. sorry ...

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nett und gut nur da frag ich mich warum nur bei mir? Ok, vllt. ist mein Post oben ein wenig überladen... War davor feiern. Es hat heut nacht ein wenig anders auf mich gewirkt.. sorry ...

Max

Vielleicht weil du noch einer der "Neuen" auf dem Gebiet bist, so wie ich auch, und man deshalb nicht weiß, ob du schon alle Gesetze kennst? Bevor du dir da irgendne Scheiße einbrockst warnt man lieber mal vor ;)
Die Bilder find ich übrigens alle ganz gut, bis auf #4, damit kann ich gar nichts anfangen. Finde da hebt sich das Motiv zu wenig vom Hintergrund ab.
 
Ja ich denke Hombre hat es wqohl doch hoffentlich nur gut gemeint und damit können wir es dabei auch belassen. Ja... #4 mein Problemkind bei dieser Tour.... Wird wohl immer ein Problemkind bleiben, aber hast recht mit 4 das passt nicht so gut...

Max
 
Naja seine Mutter wird ihn wohl kaum verklagen...

Ging auch mehr darum, dass dann Bilder von seiner Mutter im Internet stehen und die dann evtl. Probleme bei irgendwas kriegt. Zwar nicht bei diesen Bildern, aber denke das war eher allgemein gemeint. Und jetzt :btt:
 
Portrait 1 ist von der Farbe klasse, gefällt mir aber vom Schnitt nicht so gut.

Bild 8 passt auch die Vignettierung ganz gut.

G P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh