SPD schlägt Boykott von US-Unternehmen und Gegenspionage vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schutz der Sicherheit scheint für die NSA nur ein Deckmantel zu sein, um ungebremst Daten zu sammeln. Wer Kanzlerhandys abhört, der liefert jedenfalls damit keinen Beitrag zum Schutz vor Terroranschlägen.

Na herzlichen Glückwunsch, wie viele Professoren haben an dieser These teuer herum gedocktert?

Die USA betreiben schon seit Jahrzehnten ausgedehnte Wirtschaftsspionage zum Nachteil Deutschlands und anderer "Verbündeter" siehe Projekt Echelon.

Der Stellenwert von Nachkriegs-Deutschland aus US Sicht war nie mehr als der eines 2t-rangigen Subalternen/Angestellten und als primäres Aufmarschgebiet/nukleares Schlachtfeld im kalten Krieg...hätte West-Deutschland keine wichtige geostrategische Lage im Ost-West Konflikt innegehabt hätten die USA niemals auch nur einen Finger zur Unterstützung des Wiederaufbaus krumm gemacht.

Deutschland spielt in amerikanischer Berichterstattung keine grössere Rolle als irgendein anderer HottentottenStaat...man nahm und nimmt diesen Staat nicht für voll und daran wird sich auch nichts ändern...aber wen sollte das wundern...wer keine nennenswerte militärische Macht und keine Atomwaffen
hat..der bedeutet eben auch nichts. So isses halt nun mal.

Übersetzt lauten daher auch alle Signale mehr oder weniger unverhohlen.. "Yeah we did that...deal with it..we dont give a flying fuck..boohooohooo cry me a river Mrs. Merkel."...und zur EU verweise ich auf ein Originalzitat jüngst geleakter Telefongespräche einer hochrangigen Angehörigen des US Foreign Office bzgl. der Ukraine und der EU .."[...] EU? Fuck the EU."

Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich ist das den? Es gibt mMn keine sichere Verschlüsselung, solange irgendeine Verbindung besteht.
Und ich will den Typen sehen, der nichts kauft, das nicht irgendwo irgendwann mal was mit den USA zutun hatte (Produktion, Entwicklung, etc) (oder habe ich was falsch verstanden, das er genau das will?).
Mir geht außerdem diese Heuchelei auf den (auf gut deutsch) Sack. Als ob niemand wss von der "Spionage" gewusst hätte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh