Spdif Ausgang Lautstärkeausgabe

Radi6404

Semiprofi
Ich wollte hier einmal fragen, ob die Lautstärkeausgabe im SPDIf Ausgang des Computers von Energie abhängig ist oder nicht? Beispielsweise wenn die Lautstärke sehr hoch eingestellt ist, passiert dort etwas oderwird das Signal nur digital ausgegeben, sodass keine sehr hohe Energie abgegeben wird?

Mir ist ein Fehler passiert. Meine Soundkarte ist nicht richtig angeschlossen und die Lautstärke war auf maximum eingestellt. Ich habe ein Youtube Video aktiviert und dort war die Lautstärke auf maximum eingestellt. Dies bedeutet, dass die Lautsträke auf beiden Seiten auf maximum eingestellt gewesen ist. Es waren keine Kopfhörer angeschlossen. Kann dort ein Hardwaredeffekt wegen zu hoher Lautstärke passieren oder ist dies nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist möglich, inklusive Brandloch in der Tapete, da sich ab bestimmten Lautstärken das optische Signal in einen Hochfrequenz L.a.s.e.r verwandelt.
Also schön vorsichtig sein, wo und wie man den PC positioniert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hier kann man schon bestellen :

Interesse? ;)

Anhänge

• Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 176
Du musst die Soundkarte in so einem Fall zur Sicherheit mit Knete ummanteln.

Wenn eh jeder Thread von Radi geschlossen wird, weil es einfach Trollthreads sind, warum wird er nicht gebannt?
Ich versteh es nicht. Es war zwar lustig, aber langsam nervts.
Es ist so offensichtlich, dass er die Threads nur zur Belustigung schreibt...

PC Gehäuse mit Öl fluten. Aber aufpassen, dass es extra vergine ist, sonst werden die digitalen Eigenschaften nicht wieder hergestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh