Speaker in Corsair Gehäusen

silence2k9

Enthusiast
Hoi,

Ist es richtig das des Gehäuse keinen Speaker besitzt? :d.

Mein Mainboard hat leider noch keinen eigenen, war ich etwas iritiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ok, ja das gehäuse wollt ich nocht auseinander nehmen das alte das wollte ich noch veräußern ich fahr heut mal die örtlichen pc läden ab und frag ob die sowas in irgendner krabbelkiste rumfliegen haben.

nen Speaker liegt soweit ich weiß nurnoch den wenigsten Gehäusen bei. Wofür brauchst du den überhaupt?

Speaker sind eher ne Rarität geworden bei Gehäusen. Zumindes bei unseren sind die nicht mehr dabei. Ich hab die Dinger schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr genutzt. Bleibt nur das Auktionshaus, einige Onlineshops oder aber der lokale Handel wenn man ein piepsendes Gehäuse braucht. Jetzt hab ich mich gerade an so ein Mainboard erinnert, welches den Status durch diesen Lautsprecher versucht hat anzusagen! :) Das war mal ein Gimmick.

Speaker sind eher ne Rarität geworden bei Gehäusen. Zumindes bei unseren sind die nicht mehr dabei. Ich hab die Dinger schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr genutzt. Bleibt nur das Auktionshaus, einige Onlineshops oder aber der lokale Handel wenn man ein piepsendes Gehäuse braucht. Jetzt hab ich mich gerade an so ein Mainboard erinnert, welches den Status durch diesen Lautsprecher versucht hat anzusagen! :) Das war mal ein Gimmick.

So ein Board hat ich auch mal MSI P6N SLI glaub ich war das... OMG das war so nervig >.<

;) Brauch das ding auch nur zu Debug zwecken, ist nochn P6T Deluxe, falls beim umbau was schief gelaufen ist kann ichs halt daran am besten fest stellen.

Auf den einschalt peep könnt ich verzichten

Klar kann das Teil auch nützlich sein. Also ich hab bei der Bucht so ab 2,90€ inkl. Versand welche gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh