Special Edition Sponserd by Shuttle

XPC_Shuttle

Neuling
:p HI

hier mal alle meine Special Edition auf einen Bild.

Ist das hier überhaupt der richtige Platz um seine Barebone´s zu zeigen...????

CIAO

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 181
  • 1.JPG
    1.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 220
  • 3.JPG
    3.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 167
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah echt nice, dusk & dawn und underground gefallen mir super!
verkaufste auch ? ^^

wow richtig schick, darf ich fragen wie du an die kommst, selbst so gemodded? ist das beklebt oder irgendwie besprayed (so fein?) ?

echt nice, die teile

du schaffst net zufällig bei shuttle ?

bin grad mit denen am kämpfen wegen meinem an35n ultra, weil es net von nem offiz. distributor is

HI

würde gerne bei Shuttle arbeiten aber tuhe es nicht :(

Yepp die Teile sind Fein. 2 konnte man so Kaufen aber die anderen 2 nicht. :p

CIAO

benutzt du die auch alle, oder sind die in panzerglasvitrinen zum ankucken ausgestellt ? :p

HI

also 2 Stück sind noch im Betrieb :wink:

aber nach und nach kommen sie in die Vitrine.

In 2 wochen werde ich mir einen SN95 :p bestellen und dann kommt wieder einer in die Vitrine.

CIAO

und wie genau bist du nun an all die teile gekommen bzw. an das geld und den kontakt zu shuttle ^^ ?

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

also Tomb Raider konnte man ja Kaufen, das Dusk & Dawn Deckel konnte man auch Kaufen aber hierzu muss ich sagen das es 2 Versionen gibt...einmal die Version wo man nur den Dekcel und Cover kaufen kann und die Version die ich habe komplet mit System wo es auch nur 1000 stk gibt...das habe ich auf der cebit 2004 jemand abgekauft.

Zu den anderen, Need for Speed und Battlefield bleibt mein Geheimnis. :)

Aufjedenfall sammel ich alle Special Edition...z.b das Counter Strike wollte ich auf der Cebit 2005 abkaufen, aber die Japaner wollten nicht :-[

CIAO

Zuletzt bearbeitet:
was schaffst du damit du dir die teile leisten kannst? ich mein ein normaler shuttle ist ja schonmal nicht billig aber die special editions?

HI

Also ich arbiete als IT-Systemelektroniker bei einer sehr Großen bekannten Firma :p

naja als systemelektroniker bekommt man ja auch nicht so viel...

Finde diese SE Barebones irgendwie albern.... nix gegen ein privat schick hergerichteres /gemoddetes Shuttle Barebone, aber für teilweise mittelmäßige Spiele oder irgendwelche Firmen (nvidia) Werbung zu machen, für die man im Prinzip auch noch extra zahlen muss... nene.

Da bleibe ich doch lieber meinem Reflexion treu.

ocz-ware schrieb:
naja als systemelektroniker bekommt man ja auch nicht so viel...
Das eine hat mit dem anderen nix zutun... alles nur ne Frage der Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh