Speed Fan Config Speichert nicht / Einstellungen setzen sich zurück

fyoO

Enthusiast
Also ich habe Speedfan, die neuste Version und W7 64 bit.

Jedesmal wenn ich mein pc neu starte ist die Sprache von Speedfan wieder auf Englisch, und der Lüfter von der GPU ist auf 50% eingestellt.

Bei meinen Einstellungen allerdings habe ich 30% eingestellt, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Die Antwort auf meine Frage direkt bei Speedfan war folgende:

This looks like a file permission issue. Are the CFG files accessible when
SpeedFan auto-starts?

Leider kann ich damit nichts anfangen..

EDIT:

Merkwürdig ist ja das die Symbol Einstellungen ( Farbe, Hintergrund ) gespeichert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann wohl geschlossen werden, ich denke der AMD Treiber hat Vorrang gehabt, da war die Karte nämlich auf 50% gestellt.

ich habe das gleiche Problem, dass sich die einstellungen zurücksetzten, allerdings für meinen normalen Lüfter. Gibt es dort auch irgendwo Triber-Einstellungen die ich ändern muss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh