Speed Link Lenkrad

Beanath

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
9
Hi,
Ich habe mir vor längerer Zeit das Lenkrad SL-6690 4in1 Force Feedback von SpeedLink gekauft. Nun wollte ich mal wieder Spielen, nur dummerweise habe ich die installations Cd/DvD verlegt und finde diese nicht mehr. Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt wie ich an diese installations datei komme??
Danke
MFG Beanath
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für deine schnelle Antwort, nur es funktioniert noch nicht, das lenkrad wird auch nicht erkannt. auf dem link welchen du mir gesendet hast steht wenn das gerät nicht erkannt wird soll man "USB Patch KB822603" runterladen nur dort steht das ist für servicepack1 ich habe sp2 gibt es da schon einen neueren ?

was kann ich machen damit das lenkrad erkannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee da gibts nix neueres, der ist bei SP2 schon dabei.
Les ma hier, aber ne richtige Lösung steht da auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh