SpeedFan 4.28

Gamefreak!

Semiprofi
Hi:wink:

Die neuste Version aus den hause Speedfan ist gerade erschienen.
http://www.almico.com/sfdownload.php.
Aber irgendwie komme ich damit nicht ganz klar:fresse:
Also wenn ich es Installiere und so belasse ist meine CPU Temp. bei ca. 45°C.
Die Lüfter Drehzahl wird gar nicht ausgelesen :(
Wenn ich dann unter "Konfiguration" gehe und dann unter meinen "benutzerdefiniert" eine andere Temp Diode einstelle zeigt es mit an:
CPU:96°C aber diesmal liest es die Lüfter Geschwindigkeit richtig aus :stupid:

Na ja wir können ja gleich mal nen [Sammelthread] machen und ihr postet eure probs :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir nen Link gibst kann ich den Proggi mal auf meinem Notebook testen.

Also? ;) (Bin jetzt einfach viel zu faul zum suchen)

ich kann mit dem prog die lüfter garnet steuern ich kann zwar einstellen wie schnell er sich drehen soll aber es bringt nichts

Funktioniert das neue SpeedFan nun auch auf den DFI-SLI-DR MOBO??
Die 4.27-er Version hat jedenfallst nie funktioniert (Drehzahl weit über 10.000rpm :hmm: , CPU-Temp. 100-irgendwas °C :fresse: , usw.)

Das is alles kagge :(
Probiers einfach mal aus !!
Bei mir gehts jetzt einigermaßen aber mehr schlecht als recht......zumindest die CPU Temp zeigt es richtig an und steuern kann ich den Lüfter auch :)

also ich auf meinem dfi nf4 kann auch alle temperaturen auslesen - leider geht das steuern der lüfter auch nicht *g* aber dafür habe ich ja ne lüst