Speedfan fährt pc runter`?

Hans der Hengst

Neuling
Hallo habe folgendes prob und komm nicht weiter:
Erstmal mein System:
GA K8NS Ultra Nf3
Athlon64 3000 Winchester
2x512 Corsair ValueSelect
Leadtek Winfast 6600GT

Habe das System jetzt ca. ein Jahr, läuft super sogar mit der Übertaktung auf 9x245Mhz ca.2200Mhz. hatte auf meinem alten rechner schon immer Speedfan(AMD 2000) und war sehr zufrieden damit, wenn ich es aber auf meinem jetztigen haben möchte, startet das programm, fängt das auslesen an, und dann neustart(absturz)
Kann mir da einer helfen?
MfG Bernd
:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich freuen wenn es soweit kommen würde, Speedfan beginnt das auslesen wenn ich das programm starte, bricht aber beim auslesen ab, und dann neustart. Keine Ahnung was da los ist..Regt mich wirklich auf:heul: Mainbord-Bug vielleicht? Wenn ich noch keine Chipsatz treiber installiert hab beim neu aufspielen dann gehts aber komischerweise!

Festplatten im RAID Verbund? - Daran kanns liegen
Wird nicht von Speedfan unterstüzt

habe das prob auch!
habe meine platten im raid! aber es geht auch ohne raid nicht!
und bei freunden geht es auch im raid!
mein sys:

amd athlon 2600xp+ @ ~2200mhz
asus a7n8x-e-deluxe
samsung sp 160 gb sata I raid 0
9800 se OCed

habe wie gesagt auch das prob, es gibt aber da auch andere gute tolls!
ich vernwende imm motherboard monitor und hmonitor gibt es auch noch (das ist allerdings konstepflichtig).

Das Problem hab ich auch. Würde gerne die Lüfter regeln aber mit Speedfan gehts leider nicht. Wenns einem hilft habe das Gigabyte K8N-Ultra9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh