Speedfan -- to be closed --

Symen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
1.116
Hallo

ich bin trotz Suchmaschine und Google nicht fündig geworden, wie man die Temps bei Speedfan umbenennen kann (zb. in CPU, MB usw)
Denn immo steht bei mir nur Temp1, Temp2 und Temp3 ....
Weis einer von ech wie das geht ?

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach den button "configure" oder "konfigurieren" anklicken, dann die temp anwählen und wie ne ganz normale datei umbennen...

gruß larsch
 
Geht bei mir irgendwie auch ganz schlecht. Man muss wie ein wilder mit der linken Maustaste auf dem Text (z.B. AUX0) rumklicken.


MfG,
Michael
 
Oder einfacher:

Bewege die Maus nur ganz langsam von rechts nach links über den umzubenennenden Namen.
 
ok mit dem wilden Klicken funktionierts :fresse:
 
Nix mit wildem Klicken. Einmal mit Links auf den Namen klicken, nach etwa einer Sekunde nochmal mit links klicken. Schon kann man den Namen ändern. Wie im Windowsexplorer...
 
lol mit F2 ..... *_* .....

ok kann geclosed werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh