speedlink 6698 Lenkrad funzt unter Vista nicht, warum und wie bekommt mans hin?Hilfe!

Susheur

Urgestein
Haloo, habe das Speedlink Lenkrad(SL-6698) und das funktioniert unter Vista nicht, habe bis jetzt keine Lösung gefunden. XP parallel zu installieren ist blöd.
Gibt es denn keine Lösung dafür??
Wätre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im Vorraus.
Hinzugefügter Post:
weiß keiner wie man es zum laufen bekommt??? Schade, dann muss ichs wohl verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß keiner wie man des hinbekommt. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Ansonsten muss ich es verkaufen, das wäre blöd da ich total zufrieden damit bin. Bis auf das es unter Vista nicht funzt aber unter XP schon.

Da wird man denke ich nichts machen könne, werde es morgen bei eBay verkaufen.
Hinzugefügter Post:
Ich denke es hat keinen sinn , ich verkaufe es nun, wenn einer trotzdem ne Lösung hatt soll er mir schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh