Speedlink Darksky tastatur

destructo

Neuling
Hi,

ich hab mir heute die Speedlink Darksky Led Tastatur im Saturn geholt. Gefällt mir eigentlich ganz gut soweit. Für die Ein - und Ausschaltung der Beleuchtung gibt es extra eine Taste. Ich habe die Beleuchtung standardmäßig an...

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Beleuchtung der Tasta sich nicht autmatisch abschaltet, wenn der Rechner runtergefahren wird. Sie leuchtet noch munter weiter bis ich dieTaste zum Ausschalten drücke... ISt das normal beil Tastaturen die extra ne taste dafür haben??? bei anderen usb ports wars das gleiche...

Meine andere Microsoft Reclusa hat zwar keine taste für die beleuchtung, diese schaltet sich aber ab, wenn der rechner runtergefahren wird....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben :wink:

Das liegt wohl am MoBo, die USB Ports werden noch mit Strom versorgt. Muesste man im Bios abschalten koennen.

hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden...mein motherboard steht in der signatur...hab grad das manual vor mir liegen, bei power management setup gibts nicht passendes...

meine microsoft tasta schaltet die beleuchtung ab, aber die hier nicht, wird wohl am pin liegen oder so...

EDIT: anscheinend geht das nciht bei meinem modell http://forum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=473

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh