Speedlink Gravity 2.1 Sytem spinnt

snoop37

Neuling
Hallo mein gekauftes Speedlink Gravity 2.1 Sytem spinnt.
Hab heute alles genau nach der Beschreibung angeschlossen, allerdings kommt bei mir kein Ton aus den Boxen nur aus dem Bass.
Was soll cih machen bzw ist die Ursache? :motz:

Ichhoffe ihr könnt mir helfen. ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boxen mal wo anders dran anschließen, andere Boxen am PC anschließen und gucken was von beidem geht.

Lautstärkeregler an Boxen und PC überprüfen

Das Problem ist, dass die Boxen per Kabel an den Subwwofer gesteckt werden müssen, also kann ich da keine meiner anderen alten boxen dranschließen.
Lies dir bitte die Bedienungsanleitung durch, das is das glaub cih erklärt
http://www.speedlink.de/?p=3&cat=172&pid=2660&paus=2 .
Danke schonmal für die Antwort.

Hab mein Gravity Set vorgestern bekommen, ich denk mal vom gleichen Händler für 18,18€ exkl. ;)

Hatte am Anfang auch keinen Kontakt der Litzen in den Klemmen am Sub. Dann die blanken Enden einmal gebogen so das der doppelte Querschnitt in die Klemmen kommt, dann war der Kontakt da.

Aja das könnte dass Problem sein, allerdings versteh ich dich nciht ganz, hast ne pn. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh